Pink Zigarretts (c) by Sparkling.Stars Lina




Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page


Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Designer
Made by

~4.1.o6~

Heute ist Weinachten  Was für ein schöner taq meine Mutter macht qerade das essn [Polnische art] schwester räumt das zimmer auf [1. maL] vadda quqqt fernsehr Jaja ... weinachten iz echz schön familie, qaiLes essn &'nd natürlich qeschenke  Ich freue mich schon volL bald krieqe ich die qeschenke HiHi . Ich sitze qerade so rum und chadde in knuddels lanqweiliq echt keine sau onLine xD is ja weinachten neH naja wie schon qesaqt freue ich mich schon auf das essn aber mehr auf die geschenke naja ich mache mich dann maL fertiq

XoXo niküH

24.12.06 17:24


WeinachtsFeier :D

Heude bin ich ned zur SchooL qeqannqen ^^ wesweqn ? ich hatte verschlafen bin erst um 12.30 Uha aufqewacht xD aber ich saH richtiq fit aus der schlaF hat mia qutqetan ^^ Dann war ich erstmaL duschN Um 16 Uhr haD mizH PrilL abqehoLt Ich hatte no NazZe haaRe ^^ da habe ich in vorqeschikt dann bin ich nacH na halbn stunde zum juZe qeqnnqn ... main abff [Elly] war auch da ^^ um 17 uhr is danieL qekomm mein schadZz =) dann habn wir erstmaL in der weinachtzparty qeqesseN jammi :D Dann sind wa rumqeqannqeN ... Naja jetzt sitze ich zuhaus und quqqe extrem activity die sind aba ezht qaiL ^^

XoXo NiküH

19.12.06 20:50


SouH heude Bloqqe ich das 1. Ma  

HeHe AlsouH izH habe heude maL Zeit qehabt um endLicH maL zu Bloqqn weiL DanieL &'nd PrilL Keine ZeiT haddn  Heude war aufräum taqq ^^ während meine Sis, Ma &'nd Tandde aufqeräumt haben habe izh hausaufqabn qemacht HiHi   qLeicH mache ich mia einen heißn Kakao &'nd quqqe Fern ^^ PS: die hp is noch neu da kommt noch sehr vieL &'nd souH .

XoXo NiKi

18.12.06 21:18


Gratis bloggen bei
myblog.de